Die Ratgeber : Serie "Hessen is(s)t bunt! - Wiesbaden" | Ein Palästinenser aus Israel (1/5) | Video der Sendung vom 04.03.2024 18:45 Uhr (4.3.2024) mit Untertitel

Ratgeber_Serie_Israel

Serie "Hessen is(s)t bunt! - Wiesbaden" | Ein Palästinenser aus Israel (1/5)

04.03.2024 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen
UT
Hosts Jennifer Sieglar, Kai Fischer, Anne Brüning und Daniel Johé

Menschen aus insgesamt 167 der knapp 200 Nationen der Welt leben in Wiesbaden - eine weltoffene, bunte Stadt. Reporter Danijel Stanić, der selbst ursprünglich aus Kroatien kommt, trifft 6 Wiesbadener*innen aus 6 Nationen der Welt. Und weil er selbst ein passionierter Hobbykoch ist, wollte er wissen, was bei ihnen auf den Tisch kommt. Aber nicht nur. Dies ist die Geschichte von Alaa, einem Palästinenser aus Israel.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 04.03.2026 ∙ 10:45 Uhr