die story: Markt der Hoffnung: Die neuen Krebsmedikamente | Video der Sendung vom 21.04.2021 22:15 Uhr (21.4.2021) mit Untertitel

Eine Pharmazeutisch-technische Assistentin und ein Apotheker stellen Krebsmedikamente her.

Markt der Hoffnung: Die neuen Krebsmedikamente

21.04.2021 ∙ die story ∙ WDR
Ab 0UT
Eine Straße innerhalb eines Tunnels eingefärbt in rotes Licht. Das Sendungslogo "die story" wird von einer verschwommenen Blase umgeben.

Marion Rink konnte die Symptome nicht einordnen. Eine Durchblutungsstörung im Gehirn, ausgelöst durch ein neues Krebsmedikament. "Es kam nicht ein Wort aus dem Mund raus. Ich war wie gefangen im eigenen Körper und ich hätte das nie in Verbindung mit diesem Medikament gebracht." Dieser Film wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen diesem Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR/ picture alliance/ Rolf Vennenbernd/ dpa