Echtes Leben: Meine Tochter, ihre Depression und ich | Video der Sendung vom 06.06.2023 23:35 Uhr (6.6.2023) mit Untertitel

Schwierige Zeiten für die alleinerziehende Logopädin Katrin (43). Ihre 20-jährige Tochter Anna ist an einer schweren Depression erkrankt. Schon mit 13 Jahren hatte Anna eine Essstörung und verletzte sich selbst. Nun ist sie in einer Psychiatrie. Wie gelingt es der Mutter, damit umzugehen und sich von Zweifeln und Vorwürfen nicht selbst zu zerstören? Ein Film, der trotz aller Schwere Mut macht.

Meine Tochter, ihre Depression und ich

06.06.2023 ∙ Echtes Leben ∙ Das Erste
UT
Echtes Leben

"Meine Tochter, ihre Depression und ich" ist ein Film, der Mut macht und wichtige Einblicke in das Leben mit einem psychisch erkrankten Kind gibt.


Bild: rbb / Andrea Rothenburg
Video verfügbar:
bis 06.06.2025 ∙ 23:34 Uhr