Einfach & köstlich: Kenianisch kochen mit Carol Mühlenbrock | Video der Sendung vom 09.03.2024 17:15 Uhr (9.3.2024) mit Untertitel

Björn Freitag und Carol Mühlenbrock kochen heute bei „Einfach und köstlich“ ihre heimatlichen Lieblingsrezepte aus dem Ruhrpott und Kenia.

Frontcooking à la Björn Freitag – in "Einfach und köstlich" zaubert der Spitzenkoch aus Dorsten seit vielen Jahren mit frischen Produkten traditionelle, bodenständige Rezepte aus Nordrhein-Westfalen. Nun wirft der Kochprofi einen Blick über den berühmten Tellerrand hinaus und zeigt, dass Heimatküche aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt überragend vielfältig sein kann. Gemeinsam mit seinen Gästen kocht er köstliche Lieblingsrezepte aus deren Heimat und weckt damit Fernweh für eine kulinarische Reise im Kopf und im Topf.


Bild: WDR/Christopher Nussbaumer/2bild