Elvis und der Kommissar: Todesursache Eigentor (S01/E03) | Video der Sendung vom 20.10.2023 13:00 Uhr (20.10.2023) mit Untertitel

Bettel-Hund: Elvis verdient sich mit dem Obdachlosen Paule (Peter Heinrich Brix, r.) seine Würstchen auf der Straße.

Todesursache Eigentor (S01/E03)

20.10.2023 ∙ Elvis und der Kommissar ∙ hr-fernsehen
Logo der Sendereihe "Elvis und der Kommissar"

Früh am Morgen stürmt Dezernatsleiter Werner Seibold aufgeregt in Hauptkommissar Behringers Wohnung, weil er seine verschwundene Lebensgefährtin Lilo dort vermutet. Tatsächlich war Behringer die Nacht über nicht allein: Anja war bei ihm - allerdings hatte sie nicht Behringer im Arm, sondern den kranken Elvis, der sich die ganze Nacht übergeben musste.


Bild: ARD/Marion von der Mehden
Video verfügbar:
bis 19.10.2024 ∙ 11:16 Uhr