Fernsehfilm : Alter Ego (2012) | Video der Sendung vom 20.06.2023 23:40 Uhr (20.6.2023) mit Untertitel

Tatort Dortmund - Alter Ego

Alter Ego (2012)

20.06.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12UTAD
Logo Fernsehfilm

Fernsehfilm Deutschland 2012 +++ Student Kai Schiplok wird tot in seiner Wohnung aufgefunden – nackt und nur mit einem Tuch verhüllt. Erste Spuren deuten auf ein Eifersuchtsdrama hin. Das Mordopfer war bekannt für seinen lockeren Lebenswandel. Darunter hat sein Exfreund Lars Bremer offensichtlich gelitten. Daniel Kossik muss sich derweil erst einmal an Fabers Ermittlungsmethoden gewöhnen: Wenig begeistert ist er, dass sein Chef ihn zu verdeckten Ermittlungen in eine Schwulenbar beordert, obwohl er doch eigentlich andere Pläne hat. Hätte nicht Kollegin Martina Bönisch den Chefposten übernehmen können? +++ Mit Jörg Hartmann, Anna Schudt und Stefan Konarske | Regie: Thomas Jauch


Bild: WDR/Willi Weber
Video verfügbar:
bis 20.06.2024 ∙ 23:40 Uhr