Film im NDR: Meeresleuchten | Video der Sendung vom 25.11.2023 20:15 Uhr (25.11.2023) mit Untertitel

Große Liebe, die aber mit einem schweren Verlust lernen muss umzugehen - mit dem Tod der Tochter: Sonja Wintersperger (Ursina Lardi) und Thomas Wintersperger (Ulrich Tukur).

Meeresleuchten

25.11.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Thomas Wintersperger und seine Frau Sonja verlieren durch einen Flugzeugabsturz ihre Tochter Anna. Als die Fluggesellschaft die Angehörigen zur Trauerfeier in das Grand Hotel Heiligendamm einlädt, nehmen auch Thomas und Sonja daran teil, um Abschied von ihrer Tochter zu nehmen. Weil er ihr nahe bleiben möchte, um seinen Schmerz zu verarbeiten, kauft Thomas kurzentschlossen einen heruntergekommenen Krämerladen in der Nähe der Unfallstelle und baut ihn zu einer Kneipe aus. Sonja hat kein Verständnis und geht ihren eigenen Weg.


Bild: WDR/KJ Entertainment/Lukas Salna
Video verfügbar:
bis 25.11.2024 ∙ 20:15 Uhr