Film im NDR: Von ganzem Herzen | Video der Sendung vom 01.07.2024 23:30 Uhr (1.7.2024) mit Untertitel

Zwischen Hannah (Gudrun Landgrebe) und Arthur (Christian Kohlund) entwickelt sich eine zarte Romanze.

Von ganzem Herzen

01.07.2024 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Die Ärztin Hannah und der Schriftsteller Arthur könnten gegensätzlicher kaum sein: sie ebenso renommiert wie pedantisch, er exzentrisch. Wie der Zufall es will, wohnen die Kardiologin und der schnoddrige Künstler im selben Hotel - Tür an Tür. Keine Frage, dass es schon bald zu Reibereien kommt. Arthur ist durchaus fasziniert von Hannahs prinzipientreuer Haltung und beschließt, sie als Inspirationsquelle für seinen neuen Roman zu nutzen. Dazu allerdings muss er die Widerspenstige besser kennenlernen - keine leichte Aufgabe.


Bild: ARD Degeto/Johannes Krieg
Video verfügbar:
bis 29.10.2024 ∙ 12:15 Uhr