Game Two: Aliens: Colonial Marines - eines der schlechtesten Spiele ever? | Video der Sendung vom 24.08.2022 18:00 Uhr (24.8.2022) mit Untertitel

Aliens: Colonial Marines - eines der schlechtesten Spiele ever? - Thumbnail

Aliens: Colonial Marines - eines der schlechtesten Spiele ever?

24.08.2022 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Unser Gast-Redakteur Dom Schott hat sich für uns in die Hölle begeben: Aliens: Colonial Marines erschien 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Doch egal auf welcher Plattform - die Fans waren enttäuscht. Trailer mit falschen Versprechungen und einer Optik, die es nicht mal ins finale Spiel schaffte weckten hohe Erwartungen, die Aliens: Colonial Marines dann nicht halten konnte. Reviews straften den Titel ab, Fans waren sauer und in Erinnerung blieb der Name Aliens: Colonial Marines nur, weil er für eins der größten Videospiel-Debakel aller Zeiten stand. Doch hat das Spiel den Hate wirklich verdient oder war es vielleicht doch gar nicht so schlecht?


Bild: funk
Sender