Geständnis: ICH HÖRE AUF!!! ? #emotional | Gute Nacht Alter | Video der Sendung vom 28.07.2020 19:30 Uhr (28.7.2020) mit Untertitel

Geständnis: ICH HÖRE AUF!!! ? #emotional | Gute Nacht Alter - Thumbnail

Geständnis: ICH HÖRE AUF!!! ? #emotional | Gute Nacht Alter

28.07.2020 ∙ Gute Nacht Alter ∙ funk
UT
Gute Nacht Alter - Teaser

Adios Amigos, Ciao Kakao und Tschüsseldorf! Gute Nacht Alter sagt tschö mit Ö! Wait whaaat!?! Wie YouTuber euch mit Fake-Abschieden verarschen und warum das mal ein richtiger Klickbait-Trend war? Verraten wir euch im Video! Außerdem stellt sich Ari endlich einer richtigen Challenge. Arbeitstitel: “Das schaffst du”. Und Jakob? Jakob hat endgültig den Verstand verloren und greift zum aller-allerletzten Mittel. Kauft eine extra Packung Taschentücher für nächste Woche und bucht nen Flug nach San Frantschüssko für die (fast) letzte Folge: Gute Nacht Gute Nacht Alter! Noch nicht genug Ari? Dann könnt ihr uns hier auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/gutenachtalter/ Gute Nacht Alter! Ariane Alter präsentiert jede Woche einen wahnsinnig lustigen Blick auf das aktuelle Geschehen, exzellent recherchierte Fakten, die geilsten Gäste und sucht mittelfristig was gegen Superlative. IMPRESSUM Gute Nacht Alter ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). https://www.funk.net/social-media-impressum Gute Nacht Alter wird von der SUPERFILM Filmproduktion GmbH für funk produziert.


Bild: funk