Wie Influencer uns Wohlfühlen verticken | Gute Nacht Alter | Video der Sendung vom 07.07.2020 19:30 Uhr (7.7.2020) mit Untertitel

Wie Influencer uns Wohlfühlen verticken | Gute Nacht Alter - Thumbnail

Wie Influencer uns Wohlfühlen verticken | Gute Nacht Alter

07.07.2020 ∙ Gute Nacht Alter ∙ funk
UT
Gute Nacht Alter - Teaser

Influencer*innen und Marken können eine Sache besonders gut: Uns erklären, was wir gerne hätten. Beim Thema Selfcare sind sie besonders fix. Denn: Wer will nicht entspannt sein und dadurch noch verdammt gut aussehen. Natürlich ist wie immer Vorsicht angesagt. Es gilt die alte Instagram-Regel: Es ist nicht alles Gold, was grinst. Haut euch die Schlammpackung in die Badewanne, schmeißt das Power-Porridge in den Smoothiemixer und zieht die Gurkenmaske über die FFP2 für eine neue Folge Gute Nacht Augenringe! Noch nicht genug Ari? Dann könnt ihr uns hier auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/gutenachtalter/ Mehr Fakten zum Thema Plastik und Lebenserwartung gefällig? Hier gehts zum Kanal von Luksan Wunder: https://www.youtube.com/channel/UComxPJYEMb4kvJemFemYwfg Oder ihr schaut bei unseren Kollegen von funk vorbei. Die haben eine aktuelle Playlist für euch zusammengestellt: go.funk.net/funkdaily Gute Nacht Alter! Ariane Alter präsentiert jede Woche einen wahnsinnig lustigen Blick auf das aktuelle Geschehen, exzellent recherchierte Fakten, die geilsten Gäste und sucht mittelfristig was gegen Superlative. IMPRESSUM Gute Nacht Alter ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). https://www.funk.net/social-media-impressum Gute Nacht Alter wird von der SUPERFILM Filmproduktion GmbH für funk produziert.


Bild: funk