Hallo Tierheim: Folge 3: Ein Notfall aus Rumänien und Rettung für Terrier Hänschen (S01/E03) | Video der Sendung vom 03.06.2023 15:00 Uhr (3.6.2023) mit Untertitel

Folge 3: Ein Notfall aus Rumänien

Folge 3: Ein Notfall aus Rumänien und Rettung für Terrier Hänschen (S01/E03)

03.06.2023 ∙ Hallo Tierheim ∙ WDR
UT
Ein Hund schaut in die Kamera, auf dem Bild der Schriftzug "Hallo Tierheim"

Zwei kranke Hunde beschäftigen die Tierheim-Crew: Terrier Hänschen hat Milben und Urmel will nicht fressen und baut immer mehr ab. Ein Überlebenskampf beginnt. Der Anblick des ausgesetzten Terriers Hänschen ist ein Schock: Seine Haut ist extrem entzündet, er hat kaum noch Fell. Der Grund: Milben. Der aus Rumänien gerettete Rüde Urmel soll es endlich schön haben – doch er ist sehr krank. Ob er noch erleben darf, wie schön es ist, ein Zuhause zu haben?


Bild: WDR/Caroline Prang