Heimatflimmern : Meine Heimat. Mein Verein: Auf Schalke | Video der Sendung vom 24.05.2024 20:15 Uhr (24.5.2024) mit Untertitel

Ein Trainer in Schalke-Trainingsanzug mit vielen Kinder auf dem Fußballplatz

Meine Heimat. Mein Verein: Auf Schalke

24.05.2024 ∙ Heimatflimmern ∙ WDR
UTAD
Der Schriftzug "Heimatflimmern" vor rotem Hintergrund.

Der Fußballclub Schalke 04 ist mit fast 180.000 Mitgliedern der zweitgrößte Verein Nordrhein-Westfalens und einer der Top 10 weltweit. Mit der neuen Reihe "Meine Heimat. Mein Verein." taucht Heimatflimmern ein in die Heimat der mitgliederstarken Fußballvereine Nordrhein-Westfalens und zeigt, wie prägend der Fußball für das Lebensgefühl in Dortmund, Köln, Gelsenkirchen und Bielefeld ist.


Bild: WDR/eitelsonnenschein
Video verfügbar:
bis 24.05.2025 ∙ 21:00 Uhr