Heimspiel: Frost-Frust: Eintracht Frankfurt in der Eisstarre | Video der Sendung vom 04.12.2023 23:15 Uhr (4.12.2023) mit Untertitel

Collage: Jessic Ngangkam, Dino Toppmöller und Kevin Trapp im eisigen Schnee. Text: Frost-Frust, Eintracht Frankfurt in der Eisstarre.

Frost-Frust: Eintracht Frankfurt in der Eisstarre

04.12.2023 ∙ Heimspiel ∙ hr-fernsehen
Collage aus hessischen Sportler*innen

Schwierige Wochen liegen hinter Eintracht Frankfurt. Gegen den FC Augsburg gab es schon die dritte Pflichtspielniederlage in Folge. Die nächsten Gegner der SGE haben es auch in sich: Erst geht zu Bayern-Schreck FC Saarbrücken im DFB-Pokal, und dann kommt der FC Bayern München nach Frankurt. In der Bundesliga hat die Eintracht den Sprung auf Platz sechs verpasst, trotzdem ist sie noch gut dabei im Rennen um die internationalen Plätze.


Bild: hr / Imago Images / adobe stock
Video verfügbar:
bis 03.12.2025 ∙ 18:40 Uhr