Hunde verstehen!: Unruhe an der Leine nach Hundeangriff (S04/E03) | Video der Sendung vom 03.04.2022 18:00 Uhr (3.4.2022) mit Untertitel

Andreas Ohligschläger mit Mischling Jax

Unruhe an der Leine nach Hundeangriff (S04/E03)

03.04.2022 ∙ Hunde verstehen! ∙ WDR
Ab 0
Hund-Mensch-Coach Andreas Ohligschläger mit mehreren Hunden

Nachdem Mischlingsrüde Jax von einem anderen Hund angefallen und gebissen wurde reagiert er auf jeden Hund aggressiv und ist kaum an der Leine zu halten. Er bellt, zieht und zerrt. Hundecoach Andreas Ohligschläger besucht. Nun hoffen die 42jährige Zahnarzthelferin und der gleichaltrige Bankangestellter aus Düren auf die Hilfe des Hundecoachs Andreas Ohligschläger. Jax gehört zur Familie - aber so kann es nicht weitergehen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 25.10.2026 ∙ 21:00 Uhr