Iss besser!: Gemüse, Fisch und Hülsenfrüchte fürs Immunsystem | Video der Sendung vom 05.02.2023 16:30 Uhr (5.2.2023) mit Untertitel

Auf einem Tisch stehen ein Teller mit Linsensalat, Spargel und Brokkoli mit Lachsforelle sowie Quarkcreme und Rhabarber in einem Pergament-Päckchen.

Gemüse, Fisch und Hülsenfrüchte fürs Immunsystem

05.02.2023 ∙ Iss besser! ∙ NDR
Logo der Sendereihe "Iss besser!" mit E-Doc Matthias Riedl (links) und Koch Tarik Rose.

Unter dem Motto "Kräfte sammeln und das Immunsystem stärken" gibt es von NDR Fernsehkoch Tarik Rose dieses Mal Rezepte mit frischem Gemüse, Fisch und Hülsenfrüchte. Für die Zubereitung holt er sich kompetente Küchenhilfe an den Herd: Dr. Matthias Riedl. Der Internist und Diabetologe weiß, was dem Körper gut tut und was gesund ist, schließlich gehört er zum Team der erfolgreichen NDR Ernährungs-Docs. Er erklärt, was die Zutaten im Körper bewirken und warum sie uns in Zeiten von Corona stärken.


Bild: NDR - Tarik Rose
Video verfügbar:
bis 05.02.2025 ∙ 16:30 Uhr