"Unterschied zwischen YouTuber und Profi" | Freistoß-Challenge vs. Marco Friedl | Kickbox | Video der Sendung vom 17.12.2018 11:55 Uhr (17.12.2018) mit Untertitel

"Unterschied zwischen YouTuber und Profi" | Freistoß-Challenge vs. Marco Friedl | Kickbox - Thumbnail

"Unterschied zwischen YouTuber und Profi" | Freistoß-Challenge vs. Marco Friedl | Kickbox

17.12.2018 ∙ Kickbox ∙ funk
UT
Kickbox - Teaser

Marco Friedl vom SV Werder Bremen war damals in der Jugend beim FC Bayern München noch Stürmer bevor er dann von Heiko Herrlich zum Außenverteidiger umgeschult wurde. In der heutigen Freistoß-Challenge gegen Fabi muss er aber noch einmal seine Fähigkeiten als Torschütze zeigen. Die beiden schießen aus 22 Metern auf das Tor von Karol, wobei sie jeweils die Freistoßmauer vor dem Schuss des Gegners umstellen dürfen. Wer ist der bessere Standardspezialist und wer stellt die bessere Mauer? Abonniert uns für weitere Videos: https://goo.gl/leBPPu Beobachtet uns auf Instagram: http://instagram.com/diekickbox Bei KICKBOX erwartet Euch Fußball, Fußball, Fußball - und das mit Euren Stars aus der Bundesliga! Jede Woche besuchen Fabi, Max, Lena oder Till einen neuen Fußballprofi & fordern ihn auf oder neben dem Fußballplatz in Challenges heraus. Die neuen Videos gehen montags & donnerstags online! So habt ihr die Fußballer noch nie gesehen - abonniert uns, um Eure Lieblingsspieler nicht zu verpassen! KICKBOX gehört zu #funk. Schaut rein: ► YouTube - https://www.youtube.com/funkofficial ► funk Web-App - https://go.funk.net ► Facebook - https://facebook.com/funk


Bild: funk