Kochen mit Martina und Moritz: Ein Brunch für Freunde und Familie | Video der Sendung vom 19.03.2022 17:45 Uhr (19.3.2022)

Brunch für Freunde und Familie - ein Tisch mit verschiedenen Gerichten in Schüsseln und auf Platten

Ein Brunch für Freunde und Familie

19.03.2022 ∙ Kochen mit Martina und Moritz ∙ WDR
Logo Kochen mit Martina und Moritz

Zu einem späten und großen Frühstück, dem Brunch, sagt wohl kaum jemand nein. Alle sind ausgeschlafen, entspannt und freuen sich auf ein gemütliches Beisammensein. Ein Frühstückstisch ist schnell gedeckt und weil es so viele unterschiedliche Dinge zu essen gibt, ist mit Sicherheit auch für jeden etwas dabei. Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz lieben diese ausführlichen Frühstücke mit Gästen. Man könnte sogar fast sagen, dass sie schon eine richtige Brunch-Routine haben.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 19.03.2023 ∙ 17:45 Uhr