Kontrovers: "Politischer Aschermittwoch - ein Event das interessiert" | Video der Sendung vom 22.02.2023 21:15 Uhr (22.2.2023) mit Untertitel

Prof. Ursula Münch im Kontrovers- Interview | Bild: Bayerischer Rundfunk 2023

"Politischer Aschermittwoch - ein Event das interessiert"

22.02.2023 ∙ Kontrovers ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild: kontrovers

Beim Politischen Aschermittwoch wird geholzt, da darf es auch mal derb sein. Dem Publikum gefällt's. Im Wahljahr hofft die Politikwissenschaftlerin Prof. Ursula Münch aber auf mehr Argumente in der politischen Auseinandersetzung.Beim Politischen Aschermittwoch wird geholzt, da darf es auch mal derb sein. Dem Publikum gefällt's. Im Wahljahr hofft die Politikwissenschaftlerin Prof. Ursula Münch aber auf mehr Argumente in der politischen Auseinandersetzung.


Bild: Bayerischer Rundfunk 2023
Video verfügbar:
bis 22.02.2028 ∙ 22:14 Uhr