Ich versteh dich nicht - ♫ Kopfstimme | Video der Sendung vom 25.10.2019 16:15 Uhr (25.10.2019) mit Untertitel

Ich versteh dich nicht - ♫ Kopfstimme - Thumbnail

Ich versteh dich nicht - ♫ Kopfstimme

25.10.2019 ∙ Kopfstimme ∙ funk
UT
Kopfstimme - Teaser

Es könnte ein tragischer Breakup Song sein ... müsst ihr euch wohl das Lied anhören. Danke an den besten Heider der Welt. Schaut da mal rein: ♡ YouTube: https://funk.net/funkofficial ♡ funk WebApp: https://go.funk.net ♡ Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum Kopfstimme auf Instagram: https://www.instagram.com/kopf.stimme/ Es sind die Situationen, die jeder kennt. Die, die einem im #Alltag den letzten Nerv rauben. Sei es erneut die falsche Schlange an der Supermarktkasse. Eine Omi, die alles in Münzen bezahlen will oder Frauenhosentaschen. Niemand versteht Frauenhosentaschen! Für Musikerin Bina gibt es da nur eine Lösung: Die Flucht in die Musik. Es gibt nichts Schöneres als die Stimme im Kopf, die dem ganzen Ärger Luft macht. Egal ob spontanes Lied mit Ukulele im Homevideo-Style, oder Musical-Nummer. Die musikalischen Grenzen bestimmt nur Binas eigene Kreativität. In handgemachten, kurzen #Comedy - Songs präsentiert Bina ihre Sicht der Dinge. Mit einem guten Blick für menschliche Verhaltensweisen, einer Portion Hobbypsychologie und leidenschaftlichem Hang zur Philosophie beleuchtet sie all die Probleme und Situationen, über die man nur selten reden will. Die Abgründe und amüsanten Eigenheiten des menschlichen Verstands und unser aller Kopfstimmen. Sie kann doch nicht die Einzige sein, die Avocados nicht versteht. Nicht auf Klo kann, wenn jemand neben ihr sitzt, oder erst 5 Minuten nach einer Diskussion wirklich schlagfertig ist. Jeder kennt es!


Bild: funk