Meinungen im Internet - ♫ Kopfstimme | Video der Sendung vom 13.01.2020 15:56 Uhr (13.1.2020) mit Untertitel

Meinungen im Internet - ♫ Kopfstimme - Thumbnail

Meinungen im Internet - ♫ Kopfstimme

13.01.2020 ∙ Kopfstimme ∙ funk
Kopfstimme - Teaser

Mein Vorsatz für's neue Jahr: Weniger auf die Meinung fremder Menschen über mich im Internet geben! Wie viele Menschen einfach der Meinung sind, dass Meinungsfreiheit bedeutet, seinen Senf zu wirklich JEDER Diskussion dazu zu geben. Da ist in erster Linie auch nichts gänzlich falsch dran, aber wenn es eine Diskussion nicht wirklich weiter bringt, oder man mich nur von der eigenen Meinung überzeugen will, dann möchte ich nicht mehr diskutieren! Schaut da mal rein: ♡ YouTube: https://funk.net/funkofficial ♡ funk WebApp: https://go.funk.net ♡ Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum Kopfstimme auf Instagram: https://www.instagram.com/kopf.stimme/ Es sind die Situationen, die jeder kennt. Die, die einem im #Alltag den letzten Nerv rauben. Sei es erneut die falsche Schlange an der Supermarktkasse. Eine Omi, die alles in Münzen bezahlen will oder Frauenhosentaschen. Niemand versteht Frauenhosentaschen! Für Musikerin Bina gibt es da nur eine Lösung: Die Flucht in die Musik. Es gibt nichts Schöneres als die Stimme im Kopf, die dem ganzen Ärger Luft macht. Egal ob spontanes Lied mit Ukulele im Homevideo-Style, oder Musical-Nummer. Die musikalischen Grenzen bestimmt nur Binas eigene Kreativität. In handgemachten, kurzen #Comedy - Songs präsentiert Bina ihre Sicht der Dinge. Mit einem guten Blick für menschliche Verhaltensweisen, einer Portion Hobbypsychologie und leidenschaftlichem Hang zur Philosophie beleuchtet sie all die Probleme und Situationen, über die man nur selten reden will. Die Abgründe und amüsanten Eigenheiten des menschlichen Verstands und unser aller Kopfstimmen. Sie kann doch nicht die Einzige sein, die Avocados nicht versteht. Nicht auf Klo kann, wenn jemand neben ihr sitzt, oder erst 5 Minuten nach einer Diskussion wirklich schlagfertig ist. Jeder kennt es!


Bild: funk