Koslowski & Haferkamp: Folge 8: Personenschutz für Fortgeschrittene (S01/E08) | Video der Sendung vom 29.07.2022 14:20 Uhr (29.7.2022) mit Untertitel

Nach dem Tod ihrer Mutter engagiert Gerda Langer (Dagmar von Kurmin, l.) Martin Koslowski (Sönke Möhring, r.), ihr bis zur Testamentsvollstreckung Personenschutz zu geben.

Folge 8: Personenschutz für Fortgeschrittene (S01/E08)

29.07.2022 ∙ Koslowski & Haferkamp ∙ WDR
Szene aus "KOSLOWSKI & HAFERKAMP"

Nach dem Tod ihrer Mutter engagiert Gerda Langer Martin, ihr bis zur Testamentsvollstreckung Personenschutz zu geben. Parallel nimmt Hasan den gleichen Auftrag von Gerdas Schwester Elisabeth an. Die Damen behaupten, dass die jeweils andere sie aus dem Weg räumen will, um sich das Erbe unter den Nagel zu reißen. Und tatsächlich: Als Gerda ihre Post aus dem Briefkasten holen will, fliegt dieser in die Luft. Martin verdächtigt Hasans Klientin Elisabeth. So ganz ausschließen kann Hasan das nicht, denn diese surft gerne mal auf Seiten von Terrornetzwerkern herum. Doch dann entgeht auch sie nur knapp einem Anschlag.


Bild: ard
Video verfügbar:
bis 29.01.2023 ∙ 14:20 Uhr