Kostas Kind: 3 VERRÜCKTE Arten, sich gegen MOBBING in der Schule zu wehren - [#HeyBro] ft. Wailam | Video der Sendung vom 19.05.2017 13:52 Uhr (19.5.2017) mit Untertitel

3 VERRÜCKTE Arten, sich gegen MOBBING in der Schule zu wehren - [#HeyBro] ft. Wailam - Thumbnail

3 VERRÜCKTE Arten, sich gegen MOBBING in der Schule zu wehren - [#HeyBro] ft. Wailam

19.05.2017 ∙ Kostas Kind ∙ funk
Kostas Kind - Teaser

Hey Leeeute :) OMG, ich weiß nicht, wieso, aber ich habe so sehr mit diesem Video gestruggelt... Aber ich bin jetzt doch ZIEMLICH zufrieden mit dem Ergebnis! :D Das Video wäre aber nie so geworden, wenn Wailam mir nicht geholfen hätte! :D Danke, Sohni! https://www.youtube.com/channel/UCoFVakW2P8R3WMP35jSZv1g Viel Spaß!! :) ------------------------------------------ Music by Friedrich Habetlerhttps: //www.youtube.com/CodyGameMusic ------------------------------------------ Impressum Seit dem 01.10.2016 ist #HEYBRO ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).


Bild: funk