Eure "Tabu"-Sex-Fragen an Dr. Gay Jesus und Myriam | Kostas Kind | Video der Sendung vom 31.10.2019 13:42 Uhr (31.10.2019) mit Untertitel

Eure "Tabu"-Sex-Fragen an Dr. Gay Jesus und Myriam | Kostas Kind - Thumbnail

Eure "Tabu"-Sex-Fragen an Dr. Gay Jesus und Myriam | Kostas Kind

31.10.2019 ∙ Kostas Kind ∙ funk
UT
Kostas Kind - Teaser

Hey Leute :D sie sind wieder zurück! Gay Jesus und Bürgermeisterin von Homohausen a.k.a Yaoi Myriam! Das ist einfach schon der 5te Teil dieser Reihe und die Fragen sind wieder mal sehr juicy! Freut euch also drauf und schickt uns weiter Fragen über Tellonym. Außerdem haben Myriam und ich schon eine Idee für ein neues Format, vergesst nicht in der Infocard abzustimmen, ob ihr Bock habt oder nicht! Okay, jetzt aber ganz viel Spaß mit dem Video :D Hier ist der Link zur Vollversion: Danke an Myriam, dass sie mit dabei war! :) Okay, jetzt ganz viel Spaß mit dem Video! YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Ich bin jetzt übrigens auch bei BUBBLES am Start! :D Schaut euch die Videos mal an! https://www.youtube.com/channel/UCVVHOkHdV42WXUpGFwYs8VQ ------------------------------------------- music by: epidemicsound.com ------------------------------------------- Impressum Seit dem 01.10.2016 ist dieses Video ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).


Bild: funk