Kostas Kind: Fragen GETRENNT beantworten! (Etwas anderes Couple Q&A...)| Kostas X darkviktory | Video der Sendung vom 22.11.2019 17:00 Uhr (22.11.2019) mit Untertitel

Fragen GETRENNT beantworten! (Etwas anderes Couple Q&A...)| Kostas X darkviktory - Thumbnail

Fragen GETRENNT beantworten! (Etwas anderes Couple Q&A...)| Kostas X darkviktory

22.11.2019 ∙ Kostas Kind ∙ funk
UT
Kostas Kind - Teaser

#Gay #LGBTQ+ #funk Broadcast My Ass: https://www.youtube.com/broadcastmyass Weil es sich so viele gewünscht haben! Besonders Nico :D Machen Mik und ich ein etwas anderes Couple Q&A und zwar werden wir die Fragen von euch getrennt beantworten :3 Am Ende erfahre ich also sogar was über meinen Freund, was ich bisher noch nicht wusste oder er etwas über mich :o Welche Fragen hättet ihr uns noch gestellt? Schreibt es in die Kommentare! Danke an Tommy für den Schnitt: youtube.com/user/TommyTalks Danke an Nico fürs Aushelfen und Fragen stellen. YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Ich bin jetzt übrigens auch bei BUBBLES am Start! :D Schaut euch die Videos mal an! https://www.youtube.com/channel/UCVVHOkHdV42WXUpGFwYs8VQ ------------------------------------------- music by: epidemicsound.com ------------------------------------------- Impressum Seit dem 01.10.2016 ist dieses Video ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).


Bild: funk