Verrate ich zu viel über mein Sexleben & meine Beziehung? ? #DarkTube | Kostas Kind | Video der Sendung vom 21.10.2019 20:43 Uhr (21.10.2019) mit Untertitel

Verrate ich zu viel über mein Sexleben & meine Beziehung? ? #DarkTube | Kostas Kind - Thumbnail

Verrate ich zu viel über mein Sexleben & meine Beziehung? ? #DarkTube | Kostas Kind

21.10.2019 ∙ Kostas Kind ∙ funk
UT
Kostas Kind - Teaser

#DarkTube Hey Leute :D Es gibt mal wieder ein Video am Dienstag! :D Ich bin teil von dem Projekt #DarkTube, das funk gerade gestartet hat und dabei soll es darum gehen, was auf Social Media (besonders YouTube), auch wenn das irgendwie unser Online-Zuhause ist, falsch läuft und für Gefahren mit sich bringt. Mir wurde das Thema "Wie viel kann ich über mich preisgeben" zugeteilt, was ganz gut passt, da ich eh schon öfter gefragt wurde, ob ich nicht manchmal das Gefühl habe, zu viel zu teilen. xD Heute kann ich mal dazu Stellung nehmen. Ich versuche in dem Video Leuten bewusst zu machen, dass alles, was sie ins Internet stellen, dort zu finden ist und sich deswegen wirklich BEWUSST dafür entscheiden sollten. Neben mir haben noch 5 andere Creator aus dem Netzwerk an dem Projekt teilgenommen! :) Schaut auf jeden Fall auch mal bei denen vorbei! Okaaaay :) Dann hoffe ich, ihr könnt mit dem Video was anfangen und ich bin sooo gespannt auf eure Kommentare! :) Danke an Tommy für den Schnitt: youtube.com/user/TommyTalks YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Ich bin jetzt übrigens auch bei BUBBLES am Start! :D Schaut euch die Videos mal an! https://www.youtube.com/channel/UCVVHOkHdV42WXUpGFwYs8VQ ------------------------------------------- music by: epidemicsound.com ------------------------------------------- Impressum Seit dem 01.10.2016 ist dieses Video ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).


Bild: funk