Kurzgesagt: Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht? | Video der Sendung vom 13.02.2022 13:00 Uhr (13.2.2022) mit Untertitel

Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht? - Thumbnail

Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht?

13.02.2022 ∙ Kurzgesagt ∙ funk
UT
Kurzgesagt - Teaser

Quellen: https://sites.google.com/view/sources-moon-crash/ Heute wollen wir mal eine uralte, sehr wissenschaftliche und superwichtige Frage klären: Was würde passieren, wenn der Mond auf die Erde stürzen würde? Die Antwort ist sogar noch spannender und abgefahrener, als du vielleicht denkst. Aber mal von vorne: Warum stürzt der Mond denn eigentlich nicht ab? Instagram: https://kgs.link/instagram Twitter: https://kgs.link/twitter Facebook: https://kgs.link/facebook Spotify: https://kgs.link/music-spotify Soundcloud: https://kgs.link/music-soundcloud Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt. Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt. Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net Impressum: https://go.funk.net/impressum


Bild: funk