Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Bastian Pastewka sorgt für "Gute Unterhaltung" (S03/E20) | Video der Sendung vom 16.01.2022 11:00 Uhr (16.1.2022) mit Untertitel

Bastian Pastewka und Pierre M. Krause

Bastian Pastewka sorgt für "Gute Unterhaltung" (S03/E20)

16.01.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Bastian Pastewka und Pierre M. Krause machen gemeinsam die Lindenstraße, Studio Schmitt und den WDR Fundus unsicher. Den großartigen Pastewka erkennt man nicht nur an seinem Gang, sondern auch daran, dass er alle Tricks kennt, um sein Handy mit dem Autobluetooth zu verbinden. Der Wunsch-Rosenheim-Cop kennt das WDR Gelände wie seine Westentasche, hilft Pierre Motorabwürger Krause als Fahrlehrer aus und entwickelt nebenbei eine neue, furiose Fernsehshow. Auf ihrem Ausflug in den WDR Fundus und in die MMC Studios finden die beiden jede Menge Requisiten für die neue Show. Was nach dieser Kurzstrecke klar ist: Studio Schmitt wird nie wieder senden können und bei Pierres neuer Sendung "Gute Unterhaltung" werden die Gäste klatschen - und zwar rückwärts. (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 16.01.2023 ∙ 11:00 Uhr