Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 8: Florentin Will ordnet die Gesellschaft (S05/E08) | Video der Sendung vom 13.03.2024 13:37 Uhr (13.3.2024) mit Untertitel

Florentin Will und Pierre M. Krause

Folge 8: Florentin Will ordnet die Gesellschaft (S05/E08)

13.03.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

In der heutigen Kurzstrecke wird Pierre M. Krause überrascht. Aber wer will ihn überraschen? Will Smith, Willis, Bruce? Nein! Florentin Will! Im Podcast-Ufo hat Florentin mit Stefan Titze schon mehrmals über ihre Pläne der GO gesprochen.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 15.03.2026 ∙ 08:00 Uhr