Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 04: Marteria fischt frische Stiche (S03/E04) | Video der Sendung vom 26.09.2021 12:00 Uhr (26.9.2021) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause und Rapper Marteria, beide jeweils mit einem Fisch-Tattoo

Folge 04: Marteria fischt frische Stiche (S03/E04)

26.09.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Was brassiert, wenn man die zwei Rhetorik-Akrobaten Marteria (nicht zu verwechseln mit Marsimoto) & Pierre M. Krause in eine Hamburger Kneipe steckt? Nachdem sie herausfinden, dass Tropflätzchen nicht nur auf der Reeperbahn Verwendung finden, entfacht nicht nur das Feuer der Freundschaft, sondern auch ein spektakuläres Wortwitz-Inferno. Was sind schon Blood-Brothers? Marteria und Pierre sind Blood-Brassers! Also einschalten und nicht verbrassen! (Geeignet ab 12 Jahren)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 12:00 Uhr