Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 05: Danger Dan & Panik Panzer are back in town (S03/E05) | Video der Sendung vom 06.10.2022 15:33 Uhr (6.10.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause und Danger Dan Antilopen Gang

Folge 05: Danger Dan & Panik Panzer are back in town (S03/E05)

06.10.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Die Brüder Danger Dan & Panik Panzer von der Antilopen Gang durchleben in dieser Folge noch einmal ihre Jugend. Das Haus der Kindheit, der Schützenverein, die Feuerwehr oder der angezündete Supermarkt. Erinnern sich die Leute Bickenstadts an die Brüder? Vieles hat sich geändert, doch was bleibt, ist die Frage: Wer fliegt hier als erstes von der Schule, weil er die Kurzstrecke weitergucken will?!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 03.10.2024 ∙ 23:59 Uhr