Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 10: Bastian Bielendorfer steigt ins Hundebecken | Teil 1 (S05/E10) | Video der Sendung vom 28.05.2023 08:00 Uhr (28.5.2023) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Bastian Bielendorfer

Folge 10: Bastian Bielendorfer steigt ins Hundebecken | Teil 1 (S05/E10)

28.05.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Nach seiner Teilnahme bei "Let's Dance" hält sich Bastian Bielendorfer mit besonderen Übungen in Form. Der Mittelklasse-Top-Comedian schwört auf Hunde-Physiotherapie. Um das zu rechtfertigen, hat er sich extra einen Hund gekauft, der hat aber komischerweise gar keinen Bock auf die Übungen. Pierre M. Krause fällt außerdem direkt auf Anhieb auf, dass es sich um eine fette Katze handelt und der einzige Hund der Folge nur von Sascha Grammel gespielt wird. Ist die Kurzstrecke hier wieder einem Coup auf der Spur? Und was hat Tönnies damit zu tun?


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 27.05.2025 ∙ 08:00 Uhr