Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 10: Dr. Mark Benecke geht zum Leichen in den Keller (S03/E10) | Video der Sendung vom 07.11.2021 12:30 Uhr (7.11.2021) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit mit Dr. Mark Benecke

Folge 10: Dr. Mark Benecke geht zum Leichen in den Keller (S03/E10)

07.11.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Die Kurzstrecke mit Dr. Mark Benecke und Ines Fischer ist mit Abstand die schabigste aller Kurzstrecken. Zum Glück hat Pierre M. Krause sich schon desinfiziert bevor es Trend wurde. Aber wir sprechen trotzdem eine Triggerwarnung aus, weil wir wollen wirklich nicht, dass uns hier irgendwer seinen Mageninhalt zusenden muss. (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 10.10.2024 ∙ 12:00 Uhr