Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 11: Reiner Calmund haut was raus (S03/E11) | Video der Sendung vom 14.11.2021 12:00 Uhr (14.11.2021) mit Untertitel

Reiner Calmund und Pierre M. Krause

Folge 11: Reiner Calmund haut was raus (S03/E11)

14.11.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Kölner Edelbauer Reiner Calmund gilt als einer der bedeutendsten Sportfunktionäre der Bundesliga-Geschichte. Mit Bayer Leverkusen hat er so viele Erfolge gefeiert wie einst Sonnenkönig Louis XIV. in der Billard-Theke. Napoleon nannte ihn nicht umsonst "den tapfersten der Tapferen." In dieser Kurzstrecke hat Pierre M. Krause endlich mal die Chance, mit jemandem zu reden, der genau so fußballverrückt ist wie er selbst. Wohoo! Krause vor, noch ein Tor! (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 14.11.2024 ∙ 12:00 Uhr