Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 15: Hans Sigl drängt Leuten Selfies auf | Teil 2 (S05/E15) | Video der Sendung vom 18.06.2023 08:00 Uhr (18.6.2023) mit Untertitel

Hans Sigl und Pierre M. Krause

Folge 15: Hans Sigl drängt Leuten Selfies auf | Teil 2 (S05/E15)

18.06.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Hans-Dieter Sigl und Pierre M. Krause treffen sich schon wieder zur Kurzstrecke und sie haben immer noch das gleiche an. Dabei werden in dieser Folge noch Hosen ausgezogen. Erstmal geht es aber mit der Fähre über den Ammersee. Dort erzählt uns Hans Sigl, dass wir fast mit einem Pharmaunternehmer eine Kurzstrecke gedreht hätten. So wurde es zum Glück der Bergdoktor, der heute proaktiv durch die Lande zieht, um mit ahnungslosen Passanten Selfies zu machen. Die fragen sich dann zu Hause, was der Mann mit der MC-Jacke auf ihren Hochzeitsfotos macht. Andere wiederum besuchen extra sein Bühnenprogramm, bei dem Pierre heute zu Gast ist. Alles in allem eine ammermäßige Folge. Darauf geben wir euch Brief und Sigl.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 15.09.2025 ∙ 08:00 Uhr