Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 17: Michel Abdollahi erntet ausländische Beeren (S05/E17) | Video der Sendung vom 24.09.2023 08:00 Uhr (24.9.2023) mit Untertitel

Michel Abdollahi und Pierre M. Krause

Folge 17: Michel Abdollahi erntet ausländische Beeren (S05/E17)

24.09.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Von seiner NDR-Sendung Käpt'ns Dinner sind wir Tiefgang gewohnt. Als Poetry-Slam-Legende, Literat und Moderator erntet Michel Abdollahi normalerweise viel Applaus. Bei der Kurzstrecke erntet er heute zur Abwechslung mal Erdbeeren.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 23.09.2025 ∙ 08:00 Uhr