Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 23: Christian Rach isst ein Gericht, das man am besten kalt serviert (S05/E23) | Video der Sendung vom 29.10.2023 08:00 Uhr (29.10.2023) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Christian Rach

Folge 23: Christian Rach isst ein Gericht, das man am besten kalt serviert (S05/E23)

29.10.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Christian Rach, der Restaurant-Tester, gab Pierre M. Krause einst 8 Punkte bei Grill den Henssler. Eine Leistung, die der Moderator bis heute bei keinem Essen unerwähnt lässt. Doch in der heutigen Kurzstrecke machen wir mal Fische bei die Butter!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 28.10.2025 ∙ 08:00 Uhr