Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 24: Ingmar Stadelmann testet sein Material (S05/E24) | Video der Sendung vom 05.11.2023 08:00 Uhr (5.11.2023) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Ingmar Stadelmann | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Folge 24: Ingmar Stadelmann testet sein Material (S05/E24)

05.11.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Treffen sich zwei Komiker am Brandenburger Tor. Sagt der eine: "Ich bin Ingmar Stadelmann." Sagt der andere: "Ich bin Pierre M. Krause, lass uns doch eine Kurzstrecke drehen!" Was sich anhört, wie ein Witz ohne Pointe ist die Realität.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 05.11.2025 ∙ 08:00 Uhr