Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 27: Caren Miosga lässt sich in die Karten schauen (S05/E27) | Video der Sendung vom 19.01.2024 09:49 Uhr (19.1.2024) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Caren Miosga | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Folge 27: Caren Miosga lässt sich in die Karten schauen (S05/E27)

19.01.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Guten Abend, meine Damen und Herren, willkommen zur Kurzstrecke. Hamburg. Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Caren Miosga traf auf den Humoristen Pierre M. Krause. Laut offiziellen Angaben der ARD kam es zu einer freundschaftlichen Auseinandersetzung mit Kaffee und Kaiserschmarrn.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 19.01.2026 ∙ 08:00 Uhr