Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 6: Till Reiners hat richtig Druck auf der Tube (S02/E06) | Video der Sendung vom 07.05.2021 18:52 Uhr (7.5.2021) mit Untertitel

Pierre M Krause und Till Reiners

Folge 6: Till Reiners hat richtig Druck auf der Tube (S02/E06)

07.05.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 0UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Comedian Till Reiners holt Euch heute gemeinsam mit Pierre M. Krise aus der Krause. Es ist Tills letzter Auftritt in der Öffentlichkeit, bevor er sich mit der Berliner Polizei eine heiße Verfolgungsjagd in Schrittgeschwindigkeit liefert. Seine krass komischen Füße werden ihm dabei wohl kaum helfen. Trotzdem versucht Till in dieser schwierigen Zeit, seine gute Laune zu behalten. Das ist sein Qualitätsanspruch. Dafür steht er mit seinem Namen: Günter Wallraff.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 23.04.2025 ∙ 03:15 Uhr