Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 9: Barbara Schöneberger gönnt sich was Unvernünftiges (S05/E09) | Video der Sendung vom 22.03.2024 08:56 Uhr (22.3.2024) mit Untertitel

Barbara Schöneberger und Pierre M. Krause

Folge 9: Barbara Schöneberger gönnt sich was Unvernünftiges (S05/E09)

22.03.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Die meisten kennen Barbara Schöneberger wahrscheinlich nur aus ihrer Zeitschrift. In Wirklichkeit ist sie aber auch Moderatorin von kleineren TV-Shows wie "Verstehen Sie Spaß?". Wusstet ihr übrigens, dass die Mitarbeiter*innen dort allesamt keine Füße haben? Kurze Beine sind aber perfekt für eine Kurzstrecke. Deswegen macht sich Pierre M. Krause auf die weite Reise nach Berlin. Dort hofft er gemeinsam mit Barbara, dass Robert Habeck kommt und ihnen endlich mal was verbietet. Wir verbieten euch übrigens, diese Folge hier zu verpassen!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 28.03.2026 ∙ 08:00 Uhr