Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Johann König braucht das Gipfeltreffen nicht (S04/E28) | Video der Sendung vom 06.11.2022 12:00 Uhr (6.11.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Johann König

Johann König braucht das Gipfeltreffen nicht (S04/E28)

06.11.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Johann König und Pierre M. Krause sammeln Pilze im Wald? Was für eine originelle Kurzstrecke! Wem das wie ein Deja Vu vorkommt, der muss wohl selbst fragwürdige Pilze zu sich genommen haben.... Na gut, okay. Letztes Jahr waren die beiden schonmal im Wald und weil die Folge leider offline gehen musste, haben sie sich nochmal getroffen. Hier haut aber niemand die alten Witze auf die Pfanne, sondern es gibt frisch gepflückten Content! Außerdem gibt es einige Flashbacks aus dem alten Teil. Das Ergebnis ist eine wohlduftende Superfolge im XXL-Format. Trüf Trüf!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 05.11.2024 ∙ 12:00 Uhr