Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Kaya Yanar war in seine Lehrerin verknallt (S03/E16) | Video der Sendung vom 19.12.2021 12:00 Uhr (19.12.2021) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause und Comedian Kaya Yanar

Kaya Yanar war in seine Lehrerin verknallt (S03/E16)

19.12.2021 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Kaya Yanar müssen wir euch wohl nicht mehr vorstellen. Vielleicht aber den Ort, an dem der Comedy Star seine Kindheitstage verbracht hat? Diese Kurzstrecke wird eine Reise in die Vergangenheit, als Kaya younger war. Eine Zeit, in der Bäume Piratenschiffe waren, wilde Parties gefeiert wurden und Diebstahl an der Tagesordnung stand. Außerdem gewährt Kaya tiefe Einblicke in sein junges Liebesleben. Schaut gerne rein - aber bitte Schuhe aus! (ab 12 Jahre)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 19.12.2024 ∙ 12:00 Uhr