Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 9: Kurt Kroemer erlebt den schönsten Tag seines Lebens (S04/E09) | Video der Sendung vom 08.05.2022 12:00 Uhr (8.5.2022) mit Untertitel

Kurt Kroemer und Pierre M. Krause

Folge 9: Kurt Kroemer erlebt den schönsten Tag seines Lebens (S04/E09)

08.05.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Es ist das Treffen der Entertainment-Legenden. Zum ersten Mal in ihrem Leben treffen Kurt Krömer und Pierre M. Krause aufeinander. Innerhalb einer Kurzstrecke tauschen die fremden Herren Nummern aus, stecken sich Wattestäbchen in die Nase und vollziehen eine kölsche Blutsbrüderschaft. Eine Beziehung bei der Torsten Sträter vor Neid erblassen würde, wäre er nicht auch Teil des SWR-WDR-RBB Trio Infernales. Ist das die Fusion, die das Fernsehen retten wird? Sind das die Rundfunk-Avengers?


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 09.06.2025 ∙ 02:15 Uhr