Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Jana Ina Zarrella spricht eine Geheimsprache (S04/E15) | Video der Sendung vom 19.06.2022 10:00 Uhr (19.6.2022) mit Untertitel

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella spricht eine Geheimsprache (S04/E15)

19.06.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

In der wohl durchgetaktesten Kurzstrecke begleitet Pierre Modemacherin und Moderatorin Jana Ina Zarrella zu ihrer Live-Sendung im HSE-Studio. Von der Maske über die Studios bis zur Kantine hetzt die Moderatorin durch die heiligen Hallen des Homeshoppings, beweist Barista-Qualitäten und unterzieht Pierre einer Gehirnwäsche. Trägt er bald grüne Anzüge? Bekommt er eine eigene Homeshopping-Show und kann man Betäubungsmittel bald bequem von der Couch aus ordern? Das alles in der neuen Kurzstrecke. Die ersten hundert Zuschauer erhalten nächste Woche eine gratis Kurzstrecke dazu. (Geeignet ab 12 Jahren)


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 19.06.2023 ∙ 10:00 Uhr