Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Jana Ina Zarrella spricht eine Geheimsprache (S04/E15) | Video der Sendung vom 04.04.2024 13:36 Uhr (4.4.2024) mit Untertitel

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella spricht eine Geheimsprache (S04/E15)

04.04.2024 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

In der wohl durchgetaktesten Kurzstrecke begleitet Pierre Modemacherin und Moderatorin Jana Ina Zarrella zu ihrer Live-Sendung im HSE-Studio. Von der Maske über die Studios bis zur Kantine hetzt die Moderatorin durch die heiligen Hallen des Homeshoppings, beweist Barista-Qualitäten und unterzieht Pierre einer Gehirnwäsche. Trägt er bald grüne Anzüge? Bekommt er eine eigene Homeshopping-Show und kann man Betäubungsmittel bald bequem von der Couch aus ordern? Das alles in der neuen Kurzstrecke. Die ersten hundert Zuschauer erhalten nächste Woche eine gratis Kurzstrecke dazu.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 18.06.2027 ∙ 23:59 Uhr