Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 12: Nina Chuba rödelt (S05/E12) | Video der Sendung vom 04.06.2023 08:00 Uhr (4.6.2023) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Nina Chuba

Folge 12: Nina Chuba rödelt (S05/E12)

04.06.2023 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Sie will Immos, sie will Dollars, sie will fliegen wie bei Marvel. Nina Chuba hört sich erstmal nicht wie eine bodenständige Person an, aber wie ist das ehemalige Pfefferkorn privat? Nun, da Nina neben Dokus hauptsächlich Kurzstrecken schaut, muss sie wohl ziemlich cool sein. Mal gucken, ob Pierre M. Krause das auch so sieht. Der wird nämlich heute überrascht. Wird er sie erkennen oder denkt er bei Chuba nur an Lollies oder den Freund von Han Solo? Freut euch auf eine Kurzstrecke mit Echs, Doks & Rock'n'Roll!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 04.06.2025 ∙ 08:00 Uhr