Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Philipp Walulis nimmt ab (S04/E17) | Video der Sendung vom 03.07.2022 12:00 Uhr (3.7.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause und Moderator Philipp Walulis

Philipp Walulis nimmt ab (S04/E17)

03.07.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Heute steht Pierre M. Krause auf der anderen Seite des Geschehens. Dieses Mal sind es nicht seine Witze, die bewertet werden und es ist nicht seine Sendung, die kritisiert wird. All die Jahre des Frusts und des Niederschlags kann er in dieser Kurzstrecke mit Funk-Moderator Philipp Walulis abbauen. Bei der internen Abnahme von Walulis Daily und Walulis Story darf Pierre seine Sorgen vergessen und genüsslich die Arbeit anderer belächeln. Für Pierre ist diese Folge daher erholsam wie ein Mittagsschlaf auf einem Sitzsack in der letzten Ecke des Studios. Abgerundet wird der Wellness-Ausflug mit einer Degustation erlesenster Apfelsäfte. Lass auch Du Deine Seele baumeln und schaue jetzt die Folge an!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 03.07.2024 ∙ 12:00 Uhr