Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Folge 10: Oliver Pocher nutzt seinen Promistatus aus (S04/E10) | Video der Sendung vom 15.05.2022 12:00 Uhr (15.5.2022) mit Untertitel

Pierre M. Krause und Oliver Pocher

Folge 10: Oliver Pocher nutzt seinen Promistatus aus (S04/E10)

15.05.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Achtung, Achtung: Polizeichef Pocher ist heute auf seinem Mini-Polizei-Autoscooter unterwegs und verteilt Anzeigen an übergriffige Comedians! Denn heute hat auch ein Mann von Ruhm auf dem Rummel Platz. Wer sein Idol auf dem heimischen Jahrmarkt trifft, bei dem pochert das Herz schonmal höher. Vor den Attraktionen hier muss sich Oli also erstmal fest anschnallen, denn hier heißt es: Selfie first! Bei einer Rundfahrt im Riesenrad erfahren wir alles aus dem aufregenden Leben des Bildschirmkontrolle-Promis. Über Fluthilfe bis zu Hilfsfahrten in die Ukraine kennt Pochers Gerechtigkeitssinn dabei wortwörtlich keine Grenzen. Also schnappt euch ein Ticket, jetzt gibt’s eine Runde extra in der neuen Kurzstrecke mit Pierre M. Krause!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 24.03.2025 ∙ 12:00 Uhr