Leeroy will's wissen: 50KG MANN trifft 300KG MANN | Das Treffen | Video der Sendung vom 22.09.2022 20:15 Uhr (22.9.2022) mit Untertitel

50KG MANN trifft 300KG MANN | Das Treffen - Thumbnail

50KG MANN trifft 300KG MANN | Das Treffen

22.09.2022 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Kai ist untergewichtig und schämte sich früher für sein Äußeres. In seiner Schulzeit musste er regelmäßig hungern, was sich auch heute noch stark auf sein Essverhalten auswirkt. Mit 1,74 m wiegt er knapp 50 kg - Zunehmen ist für ihn aktuell nahezu unmöglich, da er es nicht schafft, regelmäßig zu essen. Zwischen ihm und Jean-Pierre liegen knapp 150 kg. Jean-Pierre hat eine lange Reise mit vielen Höhen und Tiefen hinter sich: Er leidet seit seiner Kindheit unter starkem Übergewicht und brachte zu seinen schwersten Zeiten ganze 300 kg auf die Waage. Wie sich die beiden begegnen, erfahrt ihr in diesem Video. — Informationen rund um das Thema Essstörungen und Beratungsangebote für Betroffene sowie für Angehörige findet ihr auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: https://www.bzga-essstoerungen.de/ — Du möchtest deine Geschichte erzählen? Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: - Adipositas-zentrum-muenchen.eu - stiftung-gesundheitswissen.de - verbraucherzentrale.de - gesundheit.gv.at


Bild: funk