Leeroy will's wissen: KLEIN trifft GROß | Das Treffen | Video der Sendung vom 09.03.2023 20:15 Uhr (9.3.2023) mit Untertitel

KLEIN trifft GROß | Das Treffen - Thumbnail

KLEIN trifft GROß | Das Treffen

09.03.2023 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Erik ist mit Achondroplasie auf die Welt gekommen - die häufigste Form von Kleinwuchs. Dass er “anders” ist als die anderen, das war ihm schon als Kind bewusst.  Er trifft auf Jannik. Jannik misst stolze 2,25 m und ist damit womöglich der größte Mensch in Deutschland. Wie die beiden durchs Leben gehen und welche Hürden sie schon meistern mussten, das erzählen sie in diesem Video. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de


Bild: funk